Februar 10, 2022

MEINE KOSMISCHE EINWEIHUNG ZUM
AURA-SCHMUCK MACHEN

Immer wieder bekomme ich vom Universum gesagt: „Tue dies…“,oder: „Biete das an…!“
Und immer, bevor ich wirklich mit etwas Neuem starten kann, erfolgt eine kosmische Einweihung – eine Schulung – zu diesem Thema, durch verschiedenste Wesenheiten.

Vor etwa 15 Jahren, bekam ich immer wieder „durch“, dass ich Schmuck machen solle.
So verabredete ich mich mit meiner Freundin Andrea Lübben und wir besuchten gemeinsam die „Munich Show“, die größte Mineralien Messe in München.
„Biete Aura-Schmuck an!“, so flüsterte meine innere Stimme. Auch wenn ich mir noch gar nicht sicher war, wie er aussehen sollte, wollte ich Perlen dafür kaufen.
Andrea wünschte sich eine großen Druse für ihr Wohnzimmer.
Schnell wurde ich bei drei Großhändlern fündig und suchte so viele Perlenstränge raus, wie mein Geldbeutel erlaubte. Da sie noch gezählt und der Endpreis ausgerechnet werden musste, hatten Andrea und ich eine gute Stunde Zeit, für die Suche nach der passenden Kristalldruse.

So wechselten wir die Hallen und gingen in die, mit den großen Mineralien.
Heute nenne ich sie „Mineralwesen“.
Andrea redete mit den Händlern und ich fing ganz intuitiv an, die wundervollen Kristalle und Kristalldrusen zu streicheln.
Ich konnte nicht anders.
Da überall „Do not touch“ Schilder standen, hatte ich Glück, dass Andrea, durch ihre Fragen, die Standbesitzer ablenkte.
Ich streichelte und streichelte und auf einmal passierte es!
ICH ZERFLOSS!
Ich konnte gar nicht einordnen, was mir da passierte.
Ich war auf einmal – mit meinem Bewusstsein – in allen Gängen gleichzeitig.
Nahm alles aus verschiedensten Blickwinkeln war und fühlte alle Mineralwesen in mir und um mich.
ICH WAR EINS MIT ALLEM geworden!
Mir war ganz komisch, schwindlig und irgendwie war es auch etwas unheimlich.

Ich war froh, dass Andrea sich für eine Druse entschieden hatte und wir die Halle wieder verließen.
Ich erzählte meiner Freundin, was mir passiert war, aber wir konnten mein Erleben damals beide noch nicht richtig einordnen.
Da ich so durcheinander war, war ich froh, dass Andrea mich zu meinen Großhändlern führte, so dass ich meine Perlen abholen konnte.

Auf einmal lief mir ein Mann nach und rief: „Du bist so schön! Du bist so wunderschön!“
Er versuchte immer wieder mich anzulangen und er sagte, dass er die Farben der Aura sehen könnte und so etwas wie mich noch nie gesehen hätte.
Ich war immer noch total durcheinander, ganz weit und offen und wollte weder reden noch angelangt werden.
Und wieder war ich sehr dankbar, dass Andrea sich seiner annahm und wir dann auch bald nach Hause fuhren.

Dies war meine kosmische „Einweihung“ zum Aura-Schmuck machen.
Seitdem fühle ich die einzelnen Mineralien in mir. Habe meine ganz eigene Art mit ihnen zu kommunizieren und „weiß“ einfach welche Perlen welchen Menschen am besten unterstützen wollen und können.
Ich empfinde tiefe Liebe für sie und sie blitzen und blinken, wenn sie gesehen oder gefädelt werden wollen.

DANKE UNIVERSUM

ein wundervolles Mineralwesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert