April 3, 2022

WAS IST AURA-SCHMUCK?

Beziehungsweise: Was verstehe ich unter AURA-SCHMUCK und wie entsteht er?
Mein Aura – Schmuck wird nicht „gefädelt“.
Mein Aura – Schmuck hat nichts mit „Was sieht hübsch aus?“, oder „Was passt wozu?“ zu tun. Es geht auch nicht um die Heilwirkung der Steine, die in den Heilstein – Büchern beschrieben wird.

Mein AURA-SCHMUCK entsteht geleitet, in einer Art Trance.
Als erstes verbinde ich mich mit dem Energiefeld der Person, für die der Schmuck sein soll und mit meinen Perlen (für mich: Mineralwesen).
Ich bekomme dann das Thema, um das es geht, durchgesagt.
Die Mineralien, welche die Person unterstützen wollen, zeigen sich mir. Sie fangen an zu blitzen und zu leuchten. Auch in welcher Reihenfolge sie gefädelt werden sollen geschieht geleitet.

Mein Aura – Schmuck ist mit das persönlichste und heilsamste Geschenk, dass man sich selber oder Anderen machen kann.

Jeder Auraschmuck ist ein Unikat!
Nur für Dich!
Zur Schwingungserhöhung von Deinem grobstofflichen und Deinen feinstofflichen Körpern und zur Heilung und Harmonisierung Deines ganzen Systems.

Um Auraschmuck für Dich anzufertigen benötige ich nur den Namen, oder ein Bild des oder der jenigen, für den der Schmuck sein soll.
Ihr bekommt von mir zu dem fertigen Schmuck einen kurzen Brief zu welchem Thema der Schmuck entstanden ist und über die Infos, die ich beim Machen für Euch durchbekommen habe

Aura-Schmuck als Geschenk
Schenke Unikatschmuck

DANKE UNIVERSUM
für dieses Geschenk meiner Berufung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert