Juli 30, 2023

Das zweite Wunder aus dem Jahresrückblick 2021 ist dieses Jahr auf wundervolle Art und Weise weitergegangen.

Hier nochmal der Text aus dem Jahresrückblick 2021.

Mein / Dein NAME

Ich möchte heute gerne die Geschichte meines Namens mit euch teilen.

1. Kapitel: Ich werde an einem 16.12. geboren.
Meine Eltern geben mir den Namen “ Barbara „.

2. Kapitel: Als kleines Kind werde ich “ Bärbel“ gerufen und „Barbara “ geschimpft.
Ich gehe in einen katholischen Kindergarten in dem die heilige Barbara verehrt wird.
So bekomme ich am 4.12. dem “ Barbara – Tag“ immer ein Schälchen Bonbons geschenkt.
Ich möchte die Bonbons an meine Freunde verteilen, darf ich aber nicht!
„Die Bonbons sind nur für die Barbara!“
Als Kind lehne ich meinen Namen Barbara komplett ab.

3. Kapitel: Vor einem Jahr besuche ich mit Mela Kālīa Dorn den Kornkreis am Ammersee.
Ich helfe einem Mann ein Schild zu befestigen und er fragt mich nach meinem Namen.
Der Mann ist nicht zufrieden mit der Art, wie ich meinen Namen ausspreche und spricht ihn mir immer wieder mit rollenden R vor.
Barrrbarrra!
Er klärt auf, dass unsere Seele sich unseren Namen schon vor der
Inkarnation ausgesucht hat und unsere Eltern den Namen sozusagen channeln.

4. Kapitel: Auf der Rückfahrt sucht Melanie passende Songs zu unseren Namen.
Für mich findet sie: “ Die schwarze Barbara “ von Heino.
“ Die sieht aus wie du!“ witzelt sie, da Heino von schwarzen Haaren und blauen Augen singt.

5. Kapitel: Meine Freundin Michaela Spatz hat im Juli einen Auftrag in Burg bei Magdeburg.
Sie besucht einen “ Hexenturm“ und entdeckt, dass dort die “ schwarze Barbara “ als Hexe
gefangen gehalten und gefoltert wurde.
Sie wurde am 16.12. !!!!!!! 1600 verbrannt.
Erinnert Euch: am 16.12 ist auch mein Geburtstag!

ZUFALL? Nein, den gibt es nicht !
Sondern ein riesengroßes GESCHENK !

Zeit ist flüssig. Sie verläuft nicht linear und
manche Leben wirken in diesem Leben noch stark weiter.
Solange, bis der Zeitpunkt gekommen ist, sie endgültig zu heilen und zu beenden.
Manchmal passiert es „fast “ von alleine – wie bei mir – manchmal brauchen wir Unterstützung.

Wahrscheinlich habe ich diese Schulung über meinen Namen bekommen, da es eine meiner Aufgaben ist, bei Klienten die Vergangenheit sichtbar zu machen und Knotenpunkte zu lösen.

DANKE UNIVERSUM

Die „schwarze Barbara“

Die Info über die schwarze Barbara war für mich wie ein wiedergefundenes Puzzlestück.
Ich verstand, warum ich – besonders in den ersten 20 Jahren meines Lebens- diese Folter- Missbrauchs Ebene immer wieder fühlen musste und mein Heilweg war (und ist) mich daraus zu befreien.

Ich verstand warum ich immer wieder das Gefühl hatte“meine Seele dem Teufel vermacht zu haben“, obwohl ich nicht religiös aufgewachsen und es niemals einen plausiblen Grund für dieses Gefühl gegeben hat.

Ich verstand meine Angst vor Feuer.

Im Juli 2023 folgte das nächste Kapitel dieser Geschichte.


Wir wollen unsere Wohnung im Vogtland renovieren und nehmen uns frei.
Drei Tage bevor wir fahren wird die Wohnung -so wie sie ist- vermietet.
Wir fahren los und haben auf einmal wirklich Uuurlaub.
Seit 2 Jahren wünsche ich mir den Hexenturm in Burg bei Magdeburg zu besuchen.
Jetzt sind wir wenigstens 3 Stunden näher an diesem Ziel.
Am Mittwoch den 17.07 fahren wir los.
Seit Wochen ist der Hexenturm geschlossen.
Ich verbinde mich während der Fahrt energetisch mit dem Turm.
Öffne die Türe.
Es kommt mir eine starke Energiewelle entgegen.
Ich fühle sie wie eine Sturmböe.
Etwas später sehe ich mich im Turm stehen.
Ich bitte darum zur rechten Zeit, am richtigen Ort zu sein und die richtigen Menschen zu treffen.
Ich weiß, soll ich in den Turm hinein, wird es geschehen und an sonsten ist es es auch so in Ordnung.
Wir kommen an und schauen uns den geschlossen Turm an.
Ich fühle nichts Besonderes.
Ich beschließe zur Touristeninfo zu gehen.
Eine Frau erzählte uns, diese sei umgezogen und schickt uns völlig falsch.
Endlich finden wir sie doch.
Danke Google.
Ich frage nach Informationen zu den „Hexen“ und komme mit der Frau hinter dem Schalter ins Gespräch. Eine zweite, die eigentlich schon gegangen sein wollte (sie hat jetzt frei) gesellt sich zu uns.
Sie recherchiert über die „Frauen“. Ist sehr interessiert an meinen „Bildern“. Beide glauben an Reinkarnation.
Uuuund: auf einmal hat sie einen Schlüssel zu dem Turm.
Ganz kurz erst.
Da der Verein, der für die Türme zuständig war, keinen Nachwuchs mehr hat, ist jetzt die Stadt zuständig.
Wir treffen uns am Turm.
Gehen hinein.
Es ist schrecklich eng.
Das Verließ war 6 Meter unter der Erde.
Ich soll nur Sein und „lüften“ und „durchlassen“.
Alles darf jetzt heilen, Erfahrungen abgeschlossen werden, Seelenanteile zurückkehren.
Nicht nur bei mir, sondern bei jedem, der sich angesprochen fühlt.
Noch spannend, ich bin jetzt offizielle „energetische Beraterin“ für den Hexenturm.
Alles was bei mir sich noch zeigen wird (falls es so sein soll), wird dann mit den Überlieferungen, Kirchenbüchern…abgeglichen.
Das Leben ist so ein geführtes Geschenk.
Voller Dankbarkeit
Eure
Barbara Aijana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert